Back to top

handmade with ♥ in Flensburg

Vagina Kerzen Nachhaltig. Handmade.

100% umweltfreundlich
100% umweltfreundlich

Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau

Qualitätsversprechen
Qualitätsversprechen

Defekt? Unkomplizierte Rückgabe

Flexible Zahlungen
Flexible Zahlungen

Zahle bequem mit Klarna oder PayPal

Vagina Kerze als einzigartiges Geschenk

Geht nicht, gibts nicht. Dachten wir auch und kamen neben unseren tollen Formkerzen auch auf die Idee einer Vagina Kerze. Doch wie letztlich andere Unternehmen auf einen Vagina-Geruch einer bekannten Schauspielerin namens Gwyneth Paltrow setzen, wollen wir lieber das echte Stück in eine Kerze verwandeln. Denn das Thema Selbstliebe wird heutzutage groß geschrieben und sollte auch aus gutem Grund groß geschrieben werden. Und unsere Vagina Kerze ist ein guter Anfang dafür.

Die kleine Kerze in Form des weiblichen Geschlechtsteils kommt natürlich ohne Vagina-Geruch zu dir nachhause, denn das wäre natürlich schon irgendwie komisch, nicht wahr?

Die kleine Kerze hat eine sehr schöne Flammfarbe und kann etwa 3 Stunden brennen. Sie besteht zu 100% aus nachhaltigen und vegan Rohstoffen wie etwa Bienenwachs oder Rapswachs. Dieses Wachs verwenden wir ausschließlich für die Herstellung von unseren Kerzen. Und das alles werden mit viel Handarbeit und noch mehr Liebe in unserer kleinen Kerzenmanufaktur zwischen den Meeren, der Nordsee und Ostsee hergestellt.