Back to top

handmade with ♥ in Flensburg

Massage Kerze Nachhaltig. Handmade.

100% umweltfreundlich
100% umweltfreundlich

Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau

Qualitätsversprechen
Qualitätsversprechen

Defekt? Unkomplizierte Rückgabe

Flexible Zahlungen
Flexible Zahlungen

Zahle bequem mit Klarna oder PayPal

Massage Kerzen für sinnliche Stunden

Unsere Massage Kerzen bringen dir eine tolle Möglichkeit für dich und deinen Partner. Nutze unsere schöne Wellness Kerze für ein paar schöne Stunden und lass dich mal so richtig von deinem Partner verwöhnen. Die Massage Kerzen enthalten nicht nur unser hochwertiges Rapswachs, sondern auch tolle Düfte und Öle für die Pflege deiner Haut. Einfach anzünden, kurz warten, in den Händen verteilen und den Partner verwöhnen.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei unseren Massage Kerzen eine wichtige Rolle. Wir wollen unserer Veranwortung gerecht werden und setzen dabei auf umweltfreundliche & regionale Rohstoffe. Das Wachs und das Öl welches wir für unsere Kerzen verwenden stammt aus deutscher Herstellung.

Bei uns bekommst du 100% Handarbeit aus unserer kleinen Kerzenmanfaktur aus Schleswig-Holstein. Jede einzelne Kerze wird von uns in sorgfältiger Handarbeit vorbereitet, handgegossen, verarbeitet und für dich verpackt.

Die Brenndauer deine Massage Kerze liegt bei wenigen Stunden. Du kannst unsere Kerze also je nach Wunsch mehrmals verwenden und dabei deinen Partner nicht nur einmal verwöhnen. Die Kerze sollte aber nicht länger als 4 Minuten brennen. Das Wachs-Öl-Gemisch kannst du dann ganz einfach auftragen, ohne das es zu heiß ist.