Back to top

handmade with ♥ in Schleswig

Lange Kerzen hergestellt in Handarbeit

100% umweltfreundlich
100% umweltfreundlich

Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau

Qualitätsversprechen
Qualitätsversprechen

Defekt? Unkomplizierte Rückgabe

Flexible Zahlungen
Flexible Zahlungen

Zahle bequem mit Klarna oder PayPal

Lange Kerzen aus nachhaltigen Rohstoffen

Unsere langen Kerzen bringen endlich die richtige Stimmung auf deinen Tisch. Die Haushaltskerzen, oder auch Stabkerzen genannt, sind ein perfekter Begleiter auf deinem Wohnzimmertisch, dem Regel oder vielleicht auch in der Küche. Die klassische Form der Kerze ist schon immer beliebt gewesen und wird es auch immer bleiben. Denn, diese Form der Kerze kann super lange brennen und erzeugt ein dauerhaft schönes Licht. Frei von Zusatzstoffen und sonstigen Duftstoffen überzeugen unsere langen Kerzen ebenfalls mit tollen Inhalten.

Für die Herstellung unserer Kerzen verwenden wir ausschließlich nachhaltiges Material wie etwa Rapswachs, Bienenwachs oder andere Wachssorten mit positiver Öko-Bilanz. Wusstest du, dass sogar Stearin nachhaltig sein kann, wenn es aus pflanzlichen Stoffen gewonnen wird und nicht etwa aus Palmöl, wie es normalerweise ist?

Die tollen Kerzen gibt es auch in verschiedenen Formen. Dick, dünn, mit Gravur, mit Linien, mit Farben, verziert oder auch veredelt. Lange Kerzen können also auch einiges her machen und sind nicht immer langweilig. Stöber doch einfach mal durch unser vielseitiges Sortiment und genieße unsere Qualität, den schnellen Versand und die einzigartigen Produkte!