Back to top

handmade with ♥ in Flensburg

Kerzen im Glas Nachhaltig. Handmade.

100% umweltfreundlich
100% umweltfreundlich

Rohstoffe aus nachhaltigem Anbau

Qualitätsversprechen
Qualitätsversprechen

Defekt? Unkomplizierte Rückgabe

Flexible Zahlungen
Flexible Zahlungen

Zahle bequem mit Klarna oder PayPal

Kerzen im Glas kaufen bei Dünenlicht

Die wunderschönen Kerzen im Glas von Dünenlicht bringen deinem Zuhause nicht nur ein tolles Flair, sondern auch noch eine positive Ökobilanz. Denn unsere Kerzen stellen wir ausschließlich aus nachhaltigen Rohstoffen und Werkstoffen her, sodass wir bei uns in der Kerzenmanufaktur vollständig auf Zusatzstoffe oder industriell hergestellte Ressourcen verzichten.

Unsere Kerzen im Glas eignen sich vor allem für verschiedene Düfte und kommen daher oftmals mit unserem tollen Duftpaket zu dir nachhause. Denn eine langweilige Kerze mit ein Docht und Wachs ist für uns nicht gerade sonderlich ansprechend und bekommst du abgesehen von dem nachhaltigen Wachs aus Schleswig-Holstein auch beim Drogeriemarkt um die Ecke.

Wir wollen dir eine Kerze bringen, die dich von innen heraus vollständig überzeugt. Toller Duft, lange Brenndauer, sicheres & rußfreies Abbrennen sowie eine schöne Flammfarbe. Denn gerade das ist es auch was eine Kerze ausmachen sollte in unserer Zeit.